English

Über Kunkel Großküchenmontage

Olaf Kunkel
Firmeninhaber Olaf Kunkel

Schon seit 1992 montieren wir Großküchen – von allen namhaften Herstellern und auch in herausfordernden Situationen. „Geht nicht gibt’s nicht“ beschreibt dabei am besten unsere Einstellung gegenüber technischen Schwierigkeiten oder ungewöhnlichen Montagebedingungen vor Ort. Derzeit besteht unser Team aus dem Firmeninhaber Herr Kunkel und vier Mitarbeitern.

Wir erledigen die projektbezogene Montage von Großküchen, aber auch den Werks- und Fachhandelskundendienst für Hersteller- und das weltweit.

Unsere Spezialität sind Schweißarbeiten, besonders solche, die andere als „unmöglich“ ablehnen. Die Herdmontage ist ein weiterer Schwerpunkt. Hier haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie die Arbeit vor Ort sicherer und einfacher (Herdlifter) gemacht werden kann bzw. wie trotz der oft beim Kunden vorgefundenen baulichen Defizite ein optimaler Einbau möglich ist (CNS Sockel). Als innovativer Montagebetrieb spornen uns ungelöste Probleme an, kreative und effiziente Lösungen zu finden. Eben weiterzudenken.

Schweißarbeiten vorher und nachher
Schweißarbeiten sind unsere Stärke: vorher und nachher

Über viel Know-How verfügen wir auch bei der Montage von Thekenanlagen, egal ob diese in Stein, Holz oder Edelstahl gefertigt sind.

Durch unseren großzügigen Maschinenpark sind wir auch in ausgefallenen Situationen gut ausgestattet. In unserem Montagewagen haben wir z. B. immer die gängigen Passblenden von 10 bis 65 mm vorrätig. Wir können bei Bedarf auch Material transportieren.

Wir arbeiten ausschließlich für Hersteller und Händler.