English

McDonald's Titisee-Neustadt

Für die Firma Franke führten wir im McDonald's-Restaurant in Titisee-Neustadt den BIC-Umbau durch.

Dabei wurde zunächst das komplette Center zerlegt und neu aufgebaut, BIC installiert und anschließend in Betrieb genommen. Der F3D und ein spezieller Tisch wurden montiert, der Getränketower in der Lobby sowie die Kaffeemaschine versetzt. An der Theke montierten wir einen 400V-Anschluss sowie unter der Theke Elemente für Eis und Drinks.

Um den laufenden Betrieb so wenig wie möglich zu beeinträchtigen, fand die Montage mit fünf Monteuren von 22 bis 9 Uhr statt.

"Firma Kunkel hat auch hier wirklich einen tollen Job abgeliefert," kommentiert Tobias Fruet, Regional Market Manager der Franke Foodservice Systems GmbH und bedankt sich, weil der Kunde sehr zufrieden war. "So macht das Spaß ..."